LORENZ & CAVALLO WEINIMPORT KÖLN
LORENZ & CAVALLO WEINIMPORT KÖLN

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Unternehmen Pratello entstand Ende des 19. Jahrhunderts aus dem Wunsch eines großen Arbeiters und Pioniers der Region, Vincenzo Bertola.
Er hat es geschafft, ein Gebiet, das noch in der Anfangsphase steckte, umzugestalten und aufzuwerten, indem er es zusammen mit seiner Familie, mit Hingabe und Leidenschaft, pflegte.

 

Ein weiterer Grundgedanke war immer schon der Respekt vor der Natur. Daher befolgte er auch einen besonders biologischen Weg. Die Pratello-Idee ist es Rücksicht auf das Gleichgewicht des Ökosystems zu nehmen.


Dieser außergewöhnliche Lugana überzeugt mit blumigen und fruchtigen Noten. Ein Hauch von Wacholderbeeren unterstützt seine Vielseitigkeit.

 

Es erwartet Sie ein sehr weicher, ausgewogener und eleganter Wein.

 

 

 

 

Weisswein

Jahrgang Liter Einheit  
Lugana 2022 0,75 6 Fl.  
       

 

 

 

Anschrift:

Lorenz & Cavallo Weinimport
Weißer Straße 143-145
50999 Köln-Rodenkirchen

 

Tel.: 0221/ 394701 und 0221/ 391380
Fax.: 0221/ 354872

E-Mail:

info@lorenz-cavallo.de

 

Unsere Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 9.30 - 17.30 Uhr

Sa.: nur nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© Lorenz & Cavallo Weinimport