LORENZ & CAVALLO WEINIMPORT KÖLN
LORENZ & CAVALLO WEINIMPORT KÖLN

Der Familienbetrieb Zenato wurde 1960 von Sergio Zenato gegründet, der seine große Leidenschaft für Wein von seinem Vater Silvino übernommen hat. Sergio Zenato hat sich schon immer mit seiner ganzen Kraft und Energie dafür eingesetzt, die beste Qualität zu erzielen und seine Ambition ist es, diese jedes Jahr noch zu steigern. Er investiert sehr viel in sein Weingut, entwickelt ständig neue Verfahren im Weinanbau und ist stets darauf bedacht, exzellente Weine herzustellen. An seiner Seite stehen mittlerweile sein Sohn Alberto, als Marketing-Manager, und seine Tochter Nadia, die verantwortlich für Public Relations ist.

Die Familie Zenato gründete ebenfalls die „Azienda Agricola Santa Cristina“, die in San Benedetto di Lugana, bei Peschiera am südlichen Zipfel des Gardasees, ihren Sitz hat. In diesem ausgewogenen Klima und der besonderen Erde findet man die einzigartigen, autochthonen Rebsorten wie Trebbiano di Lugana. Im Herzen dieses Gebietes liegt die Azienda Santa Cristina, die nur die besten Trauben in den besten Jahrgängen mit außergewöhnlicher Sorgfalt nach alten Traditionen und modernster Technologie verarbeitet. So entstehen die charaktervollen und exzellenten Weine „Santa Cristina“ der Famile Zenato, die nachahmbar sind.

 


Weisswein

 

Jahrgang Liter Einheit

Lugana CRU "Vigneto Massoni"

S. Cristina

2015 0,75 6 Fl.
Sie können gerne unsere Preisliste anfordern.

Anschrift:

Lorenz & Cavallo Weinimport
Weißer Straße 143-145
50999 Köln-Rodenkirchen

 

Tel.: 0221/ 394701 und 0221/ 391380
Fax.: 0221/ 354872

E-Mail: lorenz-cavallo@t-online.de

 

Unsere Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 9.30 - 17.30 Uhr

Sa.: nur nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lorenz & Cavallo Weinimport